Helmut Kühr, 0664/4213750, hk.musik(at)aon.at, www.musik-nonstop/Heli

Homepage Duo und Trio NON-STOP

 

Über mich               Referenzen               Programm               Hörproben            

 

Für jede Veranstaltung

Ein Musikerlebnis für Jung und Alt

Mit Schwung, Stimmung und guter Laune durch den Abend

 

Über mich

1977 gründete ich meine erste Band und spielte in Formationen vom Duo bis zur 5-Mann Oberkrainerbesetzung. Seit 1992 trete ich als Alleinunterhalter bei den verschiedensten Veranstaltungen auf. Mit dem Duo bzw. Trio „NON-STOP“ bin ich fast 20 Jahre in ganz Österreich unterwegs. Den insgesamt ca. 3000 Auftritten verdanke ich meine Erfahrung und habe mir ein abwechslungsreiches Programm für die verschiedensten Festlichkeiten erarbeitet.

Mehr anzeigen

Referenzen

In Hotels auf der Turracher Höhe, in Obertauern, Flachau, St. Johann/Pg., Schladming, am Katschberg, Millstättersee, Faakersee, Wörthersee, Klopeinersee war ich bei hunderten Auftritten ein Garant für tolle Stimmung. Spielte unzählige Veranstaltungen, wie Après-Ski-Partys, Bälle, Hochzeiten, Stadtfeste, Geburtstags-, Firmenfeiern und ……………!

Die folgenden Referenzen sollen einen Überblick über meine Auftritte geben, wo ich jahrelang bzw. mehrere Saisonen gespielt habe.

Mehr anzeigen

Programm 

Das abwechslungsreiche Programm reicht vom Oldie, Country, Evergreen, Austropop, Rock, Pop, Party, Schlager bis hin zu volkstümlicher Musik. Auch Freunde von Standardtänzen - Samba, Cha Cha, Tango, Rumba, English Waltz oder Wiener Walzer - kommen nicht zu kurz.

Mehr anzeigen

Hörproben 

Bei den letzten Auftritten im Oktober 2020, im Panorama Hotel auf der Turracher Höhe, hat der Hoteldirektor einige Mitschnitte des Unterhaltungsabends zu einem Video zusammengeschnitten.

Link zum Video: "Unterhaltungsabend im Panorama Hotel".

 

Die Hörproben sind ein kleiner Ausschnitt aus meinem umfangreichen Programm.

Song sung blue (Neil Diamond)
Gib des Bandl aus die Hoar (STS)

Mehr anzeigen

 

Weitere Informationen über meine Musik, Eigenkompositionen, Tonträger,  das Duo bzw. Trio "NON-STOP" finden sie auf der Hompage www.musik-nonstop.at bzw. aktuelle Information auf Facebook.

 

 

Impressum